Freitag, 22. Oktober 2010

Beginn 20 Uhr


„Carmela de Feo, Kabarett“

„La Signora, die schwarze Witwe

der Volksbelustigung“

Gestrandet in der Showbranche, als Alleinunterhalterin auf einem Butterschiff, fristet La Signora ihr Leben getreu dem Motto:

„Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, hilft nur trockener Humor!“ Doch ihr Akkordeon ist jung und möchte hoch hinaus in den Pophimmel. Zusammen gründen sie eine Band und versuchen eine Massenhysterie auszulösen.

„Es wäre natürlich hilfreich, wenn ihr alle aufstehen und euch hinknien würdet- normalerweise spielen wir nur vor Kindern.“

Das ganze geht natürlich in die Hose, genauso wie, La Signoras unterhaltsamer Sterbebegleitservice:
„Der Himmel kann nicht warten“, mit dem sie versucht als professionelle Witwe die Taschen von Amateur Rentner zu leeren. Letztendlich verlässt sie das Showgeschäft und steigt in die große Politik ein.
„Jetzt wird es Zeit, dass Deutschland ein neues Gesicht bekommt.
Hier ist es: La Signora, Germanys next Top Diktatorin!

„Zuckerbrot und Peitsche! Mal muss man mit harter Hand und dann auch mal wieder mit weichem Stuhl regieren!“ La Signora hat nicht nur die Kraft, sondern auch eine Schwäche für populäre Entscheidungen.

Unsere Zukunft ist schwarz!

La Signora, die schwarze Witwe der Volksbelustigung.

Karten für diese Veranstaltung bestellen Sie wie immer unter der

Tickethotline 07223/250076
oder per E-Mail schuettekeller@web.de

Bilder von 22-10-2010

Samstag, 23. 10.2010 - alle drei einen Tag älter!
   INFO