22. Oktober 2004

"Die Denker"

„Gedankenvarieté –
Die Show der Gedächtniskunst“

Jens, der Denker

Es ist soweit: Er war auf dem Weltwirtschaftsgipfel in Davos, tourte durch verschiedene europäische Länder und ist nun auch in unserer Region zu Gast. Jens, der Denker kommt mit seinem einmaligem „Gedankenvarieté – Die Show der Gedächtniskunst“ in den Schüttekeller (2002 zum ersten mal bei uns).

Seine Show zeigt auf einzigartige Weise, wie die Umsetzung von Gedächtnistechniken zu einem puren Highlight wird. Sie erleben garantiert ansprechende Gedächtniskunst, gepaart mit „???–auf–der-Stirn". Es ist unfassbar, wie extrem trainiert das Gedächtnis von Jens, dem Denker ist.
Der mehrfache Weltrekordhalter im Schnellrechnen sowie der Gedächtniskunst präsentiert unter anderem, dass er das Telefonbuch unserer Region auswendig gelernt hat. Jens, der Denker zeigt auf, wie eine Schachfigur ein ganzes Schachbrett vereinnahmen kann und besticht durch seine ungeheure Schlagfertigkeit.

Spontanität, ein Gespür für den richtigen Moment sowie die Fähigkeit aufgrund von Lerntechniken die komplexesten Sachverhalte zu behalten, machen Jens, den Denker nicht nur zu einem außergewöhnlichen Entertainer, sondern auch zu einem gefragten Trainer. In dieser Funktion setzt er individuelle Firmenthemen um. So hat er aktuell den kompletten IKEA-Katalog für eine Produktshow auswendig gelernt.

http://www.diedenker.de/
Homepage
Programm