8. April 2006


"Hans Günter Butzko" Kabarett

Macht Party oder: „komischer hätte das Ende der Spaßgesellschaft auch nicht ausfallen können“

Und Gott im Himmel sah, dass Adam sich im Paradiese langweilte. Und also gab der Herr ihm Eva. Als Adam sich eine Stunde später schon wieder langweilte, gab der Herr ihm einen Ball.
Deutschland im Jahr 2006, der Fußball hat den Erdball voll im Griff. Weltmeisterschaft in Zeiten der Globalisierung.
Bei beidem geht's um Ballbesitz.
Wer die Kugel in den eigenen Reihen hält, kontrolliert das Geschehen.
Wer den Gegner laufen lässt, gestattet ihm keine Chance. In der Globalisierung allerdings erweisen sich die Besiegten als schlechte Verlierer.
Gibt ´ne Menge Leute, die genügend Gründe hätten, bei uns während der WM für Ärger zu sorgen.
Was macht man z.B., wenn er dann kommt, der Araber? Weil er sich für die Endrunde qualifiziert hat? Seit Berti Vogts Kuwait nicht mehr trainiert, haben sogar die wieder eine reelle Chance.
Und man weiß ja, dass entschlossene Attentäter sich nicht verdächtig machen. Die fallen nicht auf.
CDU und SPD sind sich einig:
Sie wollen diese Terroristen unbedingt ausfindig machen, um sich dann von ihnen das Schwarzgeld verwalten zu lassen.
Doch HG. Butzko hat den Trainerschein in Sachen innere Sicherheit gemacht und wird sich also kompromisslos in unsere Gegner reindenken, ihre Pläne im Voraus durchschauen, damit wir dann richtig überrascht sind, wenn ihnen doch etwas gelingt.
Die Rolle des "Special Agent " ließ es nicht zu, mit Fotoblitzen die gebotene Aufmerksamkeit zu beeinträchtigen. Daher nur wenige Fotos . Leider wurde dadurch der Fotograf arbeitslos.
Homepage
Programm