Alt - Hänferdorf

Bilder - Fasenacht 2007

17.02.2007 - um 19.11 Uhr im Schütte-Keller

19.11 Uhr - Begrüßung der Hänferdörfler durch
Rüdiger Schmitt.
Einmarsch des Hänferrats - OB Bumbes voran.
Begrüßung des Oberbürgermeisters - mit Tusch und heimlichen Zuschauern.
Wahl des Oberbürgermeisters - tatsächlich vorhandene Mitkandidaten hatten letzlich keine Chance aufgrund des kurzfristig und überraschend geänderten Wahlrechts - wirklich Licht im Dunkeln war nicht zu erkennen.
Seilschaften? - Ohne Kommentar !
Drei von der Straß´
"Spar bei der Zeit - dann hesch in der Not!"   -   "Papa - wir sind doch eh´ schon da!"
Keiner hett meh´Zitt

Denken Sie an das Programm der Kinder - am Nachmittag, aber auch an das der Senioren - rechtzeitig bei der Werbefahrt dabei zu sein.

Hummelflug:"Bühl muss sich ändern - wir brauchen kein Bürgerhaus - Schütte-Keller genügt, die Hummeln landen nur im Hänferdorf. Wohin du fliegst, weiß jedermann, das Hänferdorf ist vorne dran."
Ordensverleihung
Brösel: "Umzug wir geplant als Endlosschleife!"
Stadtpfarrer:
"Kleben nach dem Tod"
"Im Falle eines Falles,
klebt UHU wirklich alles"
Bewirtung: Katrin un Robert von der Windeck & Team
Tropische Zustände: "Planetenweg lässt das Hänferdorf in neuem Licht erscheinen."
Die Gedanken sind frei: "Die hab ich alle im Griff!"
Der Opa und s´Mariele
"Opa hat zuviel Most gsuffe und alles vergessen."
"...was heißt OB-Bumbes? Ohne Bedeutung."
"OB Striebel muss Bumbes fragen über die Belange im Hänferdorf."
Zwei Angsthasen:
"Gesünder lebt´s sich vegetarisch."
Die Angst vor Hasenschlegel lässt sie in einer 
Hochglanzbroschüre fordern, wie sie überleben können.

Unschschwer zu erkennen, wie sie doch überleben konnten.
En Dolle:

"Alle Gefahren sind abgewehrt!"

"Moral von der Geschicht, macht keiner einen Blödsinn, dann gäb´s kein Gedicht!"

Presseartikel - BT vom 19.02.2007 - H. Seiler
Hänferdörfler feiern urige Fasnachtsprunksitzung
King "Bumbes" droht eine Palastrevolution